Babsy vom Interkosmos

"Yara"

23.07.2005


Es gäbe so viel zu schreiben, doch würden ihr die Worte nicht gerecht. 💗

Mein kleines Lockenwölfchen ist einfach einmalig. Im Alltag immer brav und lieb. Im Sport nun im Ruhestand und zum Glück topfit. 

Wir haben viele Abenteuer zusammen erlebt, und noch immer ist sie zufrieden, wenn sie dabei sein kann.

.

.

under constuction🛠🚧


Einige unserer sportlichen Erfolge:


Agility Landesmeister  (keine Ahnung, wie oft)

THS Landesmeister mit der Mannschaft.


Etliche Teilnahmen an Agility Bundessiegerprüfungen, zwei mal Vizebundessieger.

Etliche Teilnahmen an der VDH Deutschen Meisterschaft. 


Und last but not least:

Qualifikation zur Agility Weltmeisterschaft in Südafrika und dort im Team Medium Vizeweltmeister.

Ich empfinde großen Stolz und Freude, sie an meiner Seite zu haben.

Sie ist der einzige Hund in meinem Rüdelchen, der sich Privilegien herausnimmt, die kein anderer meiner Hunde hat. 

Und womit?

Mit Recht!